6. Workshop OSBI – Call for Presentations

Montag, 03. November 2014, 22:12 Uhr

Noch keine Kommentare

Am 5. März wird zum 6. Mal der Workshop Open Source Business Intelligence stattfinden. Veranstaltungsort ist im kommenden Jahr wieder die Hochschule Offenburg und wie immer soll das Programm wieder sehr praxisnah sein, Erfahrungen aus dem Praxiseinsatz und neue Ideen bieten. Für den Workshop ist nun der Call for Presentation freigeschaltet.

In knapp 4 Monaten wird es an der Hochschule Offenburg die 6. Auflage des Workshop Open Source Business Intelligence geben. Damit das Programm wie gehabt praxisnah und abwechslunsgreich ausfallen wird ist ab sofort und bis zum 12.12.2014 der Call for Presentation freigeschaltet. Das Programmkomitee, dem auch ich wieder angehören darf, freut sich über zahlreiche Einreichungen.

Tags: , ,