Das war das Pentaho User Meeting 2017

Freitag, 17. Februar 2017, 08:20 Uhr

Noch keine Kommentare

Gestern fand zum nunmehr 4. Mal das Pentaho User Meeting in Frankfurt statt. Das ich gerade in Frankfurt auf Projekt bin also Heimspiel für mich. Die Veranstaltung war mehr als gut besucht und hielt was sie versprach: interessante Vorträge – insbesondere die Bundespolizei und Swissport haben mir super gefallen und positiv überrascht -, einige bekannte und noch mehr neue Kontakte, neue Ideen und inspirierende Ideen und für mich auch der berüchtigte Blick über den Tellerrand hinaus, der mal wieder gut tat. Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung über den Dächern von Frankfurt. Alles drehte sich um Pentaho, um neue Features in der kürzlich erschienenen Version 7.0 und um die vielfältigen Einsatzgebiete, in denen die BI-Software auch praktisch im Einsatz ist.

Ein gute Zusammenfassung gibt es bei den Kollegen und Veranstaltern des Pentaho User Meeting 2017 von it-novum: Usecases für Data Warehousing und Analytics: das Pentaho User Meeting.

Tags: , ,

Kommentare zu diesem Beitrag

Bisher wurde noch keine Kommentare abgegeben.
Sie können also die oder der Erste sein.

Jetzt einen neuen Kommentar abgeben



(optional, Ihr Name wird entsprechend verlinkt)