Neues deutschsprachiges Talend-Forum

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:34 Uhr

Noch keine Kommentare

Das ETL-Tool Talend Open hatte schon immer ein gute Community, die bei Fragen und Problemen behilflich war: talendforge.com. Einzige Voraussetzung war, dass der englischen Sprache mächtig ist, einige Beiträge sind auch auf Französisch. Jetzt gibt unter www.talendforum.de auch ein eigenes Forum in deutscher Sprache. Noch gibt es nicht so wirklich viele Inhalte, aber das wird sich sicherlich noch ändern…

Also: gleich anmelden und mithelfen, dass sich dieses Forum auch etabliert!

Tags: , , ,

Kommentare zu diesem Beitrag

Bisher wurde noch keine Kommentare abgegeben.
Sie können also die oder der Erste sein.

Jetzt einen neuen Kommentar abgeben



(optional, Ihr Name wird entsprechend verlinkt)