Kostenlos zur CeBIT

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:04 Uhr

Noch keine Kommentare

In 3 Wochen ist es wieder soweit und die weltgrößte Computermesse findet in Hannover statt. Auch ich werde mit am 4. März selber auf den Weg nach Hannover machen, um ein paar interessante Themen abzuklappern – natürlich auch BI-Themen. Das Bahnticket habe ich dank pünktlicher Buchung für 29 € pro Strecke bekommen und auch für die Eintrittskarten muss man ja mittlerweile nichts mehr zahlen.

Beim TDWI Germany – ein Internationaler Verein für Business Intelligence und Data Warehousing – lassen sich auch kostenlos Tickets anfordern. Eine einfach eMail mit einem kurze „Bitte“ genügt und schon kommt man kostenlos (hoffentlich nicht umsonst) auf das CeBIT-Gelände.

Während der CeBIT wird es in Halle 5 am forum bi auch jeden Tag um 13 Uhr einen einstündigen Vortrag zum Thema Business Intelligence geben, natürlich auch kostenlos:

  • Dienstag, 2. März: Vorgehensmodell zur Gestaltung einer BI-Strategie
  • Mittwoch, 3. März: Operational BI und Ad Hoc Analyse erfolgreich realisieren: Lösungen aus der Praxis
  • Donnerstag, 4. März: Datenqualitätsmanagement und Unternehmensreporting
  • Freitag, 5. März: Von der Strategie zum Business Intelligence Competency Center: Konzeption – Betrieb – Praxis

Tags:

Kommentare zu diesem Beitrag

Bisher wurde noch keine Kommentare abgegeben.
Sie können also die oder der Erste sein.

Jetzt einen neuen Kommentar abgeben



(optional, Ihr Name wird entsprechend verlinkt)