Kostenlos auf die TDWI-Konferenz 2010

Freitag, 21. Mai 2010, 08:38 Uhr

Noch keine Kommentare

Vom 14. bis 16. Juni findet in München die TDWI-Konferenz statt. Drei Tage lang wird ein interessantes und abwechslungsreiches Konferenzprogramm geboten. Preislich hat das Ganze natürlich einen stolzen Preis aber wer noch Student ist kann gegen Mithilfe bei der Organisation und Durchführung der Konferent kostenlos teilnehmen.

Student Volunteer Programm nennt sich das Angebot des Veranstalters TDWI für interessierte Studenten. Wer vom 13. bis 16. Juni Zeit hat (am 13. Juni ist eine Vorbesprechung) und Interesse am BI-Bereich mitbringt darf sich gerne melden. Laut der Internetseite wird man mit organisatorischen und vorbereitenden Aufgaben bedacht und kann dafür aber den betreuten Vorträgen beiwohnen. Das Programm liest sich interessant zumal sehr viele bekannte Namen der BI-Szene mit vertreten sind.

Auch wenn die Veranstaltung mit Open Source Business Intelligence nicht direkt etwas zu tun hat, wollte ich das auf jeden Fall erwähnt haben. Vielleicht liest das ja auch noch der ein oder andere Studi?!

Ich finde das ein sehr faires Angebot und habe mich selber schon dort angemeldet. Was übrig bleibt sind die Kosten für Anreise und Hotel und die Abendgestaltung. Da ja am 13. Juni auch die deutsche Nationalmannschaft ihr erstes WM-Spiel hat weiß ich zumindest schon was ich Sonntag Abend machen werde: Public Viewing in München.

Tags: , ,

Kommentare zu diesem Beitrag

Bisher wurde noch keine Kommentare abgegeben.
Sie können also die oder der Erste sein.

Jetzt einen neuen Kommentar abgeben



(optional, Ihr Name wird entsprechend verlinkt)