Auf dem Weg zum TDWI-Kongress

Sonntag, 13. Juni 2010, 06:38 Uhr

Noch keine Kommentare

Guten morgen Deutschland. Ja, es ist Sonntag und ich bin trotzdem schon in aller Herrgottsfrühe wach. Dafür gibt es aber einen wie ich finden guten Grund. Ich mache mich gleich auf den Weg nach München zum 10. Europäische TDWI Konferenz, bei dem ich im Rahmen des Student Volunteer Programm dabei sein kann.

Die Agenda liest sich gut und ich gespannt was ich alles mitbekommen kann. Auf jeden Fall werde ich natürlich zu berichten wissen. Jetzt muss ich denn aber mal los, den die Bahn ist ja immer dann pünktlich wenn man selber mal etwas später dran ist…

Ach ja, und heute Abend gibt es natürlich Public Viewing in München, vielleich sogar im P1.

Update 14.06.2010, 22:48 Uhr: Tagesbericht vom 1. Konferenztag
Update 15.06.2010, 22:59 Uhr:
Tagesbericht vom 2. Konferenztag
Update 16.06.2010, 18:47 Uhr: Tagesbericht vom 3. Konferenztag
Update 16.06.2010, 19:18 Uhr: Persönliches Fazit zur TDWI-Konferenz 2010 in München

Tags: , ,

Kommentare zu diesem Beitrag

Bisher wurde noch keine Kommentare abgegeben.
Sie können also die oder der Erste sein.

Jetzt einen neuen Kommentar abgeben



(optional, Ihr Name wird entsprechend verlinkt)