Studie zum Thema Mobile BI

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:21 Uhr

Noch keine Kommentare

Mobile Business Intelligence wird uns zukünftig sicherlich noch ein paar Mal beschäftigen. Erste Anbieter haben bereits ihre Produkte für mobile Endgeräte, allen voran iPhone und iPad, geöffnet. Es bleibt auf jeden Fall spannend wohin die Reise geht. Wie der Status quo ist und wie Anwender das Thema Mobile BI jetzt im Moment sehen, will Howard Dresner in einer neuen Studie zu Mobile BI herausfinden.

Die Umfrage soll bis Mitte Juli laufen, benötigt nur wenige Minuten und jeder Teilnehmer erhält auf jeden Fall eine Zusammenfassung der Ergebnisse der Studie und kann darüber hinaus auch noch 100 € in Gutscheinform bei iTunes oder Amazon gewinnen.

Update 22.06.2010, 9:04 Uhr: Die Resonanz auf die neue Studie scheint sehr groß zu sein wie ein kurzer Zwischenbericht von Howard Dresner zeigt. Das lässt auf sehr repräsentative Ergebnisse hoffen.

Tags: ,

Kommentare zu diesem Beitrag

Bisher wurde noch keine Kommentare abgegeben.
Sie können also die oder der Erste sein.

Jetzt einen neuen Kommentar abgeben



(optional, Ihr Name wird entsprechend verlinkt)