TDWI Roundtable zu Open Source BI im am 27.09. in Frankfurt

Dienstag, 27. Juli 2010, 09:40 Uhr

Noch keine Kommentare

Im Rahmen der Roundtables des TDWI Germany e.V. findet am 27. September eine kostenlose Veranstaltung in Frankfurt statt, die sich dem Thema „Open Source BI“ widmet. Auch wenn der Referent bzw. die Referentin noch nicht bekannt ist, sind jetzt die ersten Informationen verfügbar und die Anmeldung ist möglich.

Am 27. September 2010 ab 18 Uhr findet im Saalbau Gallus in Frankfurt der nächste Roundtable Frankfurt des TDWI statt, Thema ist dieses Mal „Open Source BI“. Der Referent ist noch nicht bekannt und soll Ende August nachgereicht werden, die kostenlose Anmeldung ist aber schon jetzt möglich. Weitere Informationen finden Sie auf der TDWI-Internetseite.

Die Roundtables des TDWI sind kostenlose Veranstaltungen mit Vorträgen und der Möglichkeit neue Kontakte zu schließen. Sie finden in unregelmäßigen Abständen neben Frankfurt auch noch in Berlin, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Wien, Zürich sowie im Rheinland statt und dauern 2 bis 3 Stunden. Die Teilnahme ist kostenlos, ebenso werden unentgeltlich Getränke und kleine Snacks gereicht. Auch im Rheinland, oder genauer gesagt in Bonn, steht das Thema „Open Source BI“ am 29. Oktober auf der Agenda.

Für den Roundtable in Frankfurt am 27. September habe ich mich auch soeben angemeldet und hoffe auf einen interessanten Vortrag. Vielleicht treffe ich ja dort auch den ein oder anderen Leser des OSBI-Blog?! Sprechen Sie mich doch einfach an…

Tags: , , ,

Kommentare zu diesem Beitrag

Bisher wurde noch keine Kommentare abgegeben.
Sie können also die oder der Erste sein.

Jetzt einen neuen Kommentar abgeben



(optional, Ihr Name wird entsprechend verlinkt)