iPad gewinnen beim Palo Award 2010

Freitag, 10. September 2010, 15:25 Uhr

Noch keine Kommentare

Auch in diesem Jahr wird im Rahmen der Palo Open am 30. September der Palo Award verliehen. Hierfür können Palo-Anwendungen eingereicht werden, von denen dann die vermeintlich innovativsten ausgezeichnet und im Rahmen der Veranstaltung vorgestellt werden. Unter allen Einreichungen wird zusätzlich noch ein Apple iPad verlost.

Die Gewinner der Palo Awards können sich über kostenlose Lizenz der Palo BI-Suite in der Premium-Version sowie Eintrittskarten zur Palo Open 2010 freuen, die am 30. September und 1. Oktober in Offenbach stattfindet. Die Verleihung des Awards erfolgt ebenfalls im Rahmen der Palo Open als Abschluss des ersten Tages.

Gesucht wird nach den „außergewöhnlichsten, den stärksten und nützlichsten Lösungen mit Palo“, egal was das betrifft. Auf der Internetseite zum Palo Award 2010 kann man sich anmelden, nur fehlt das Datum bis zu dem die Anmeldung erfolgt sein muss. Einreichen werde ich nichts – wie immer keine Zeit 😉 – aber da ich auch auf die Palo Open kommen will, bin ich schon jetzt gespannt über die Sieger-Lösungen. Auch wer nicht unter den Siegern ist, darf sich Hoffnung auf den Gewinn eines iPads machen, das unter allen Teilnehmern verlost wird.

Weitere Informationen zum Palo Award 2010 in deutsch oder englisch gibt es auf der Internetseite der Jedox AG.

Tags: , ,

Kommentare zu diesem Beitrag

Bisher wurde noch keine Kommentare abgegeben.
Sie können also die oder der Erste sein.

Jetzt einen neuen Kommentar abgeben



(optional, Ihr Name wird entsprechend verlinkt)