OSBI-Blog wünscht frohe Weihnachten!

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:12 Uhr

Noch keine Kommentare

Seit langer Zeit einmal wieder erleben wir Weihnachten wie wir es noch aus Geschichten oder Filmen kennen: weiße Weihnachten. Ich finde, dass der Schnee das Weihnachtsfest noch einmal zu etwas ganz Besonderem macht. Ich wünsche allen Lesern des OSBI-Blog ein schönes und erholsames Weihnachtsfest. Mögen wir die Zeit nutzen, um ein wenig abzuschalten vom beruflichen Stress und der immer hektisch werdenden Welt. Die nächsten Tage sollen die wirklich wichtigen Dinge im Leben im Mittelpunkt stehen. Ich wünsche uns allen besinnliche Momente im Kreise der Familie und mit den Menschen, die uns nahe stehen. Abschalten bedeutet auch neue Kraft zu tanken für das kommende Jahr, in dem auch der OSBI-Blog weiter über Neuigkeiten aus der BI- und Open-Source-Welt berichten wird.

Auch wünsche ich uns allen, dass wir es schaffen, den Geist und den Ursprung des Weihnachtsfests nicht ganz aus dem Auge zu verlieren und nur noch den Kommerz zu sehen. Viel hat sich verändert in den vergangenen 2010 Jahren und wie die Weihnachtsgeschichte heute aussehen könnte, zeigt das Video Christmas 2.0 (via @vowe).

Tags:

Kommentare zu diesem Beitrag

Bisher wurde noch keine Kommentare abgegeben.
Sie können also die oder der Erste sein.

Jetzt einen neuen Kommentar abgeben



(optional, Ihr Name wird entsprechend verlinkt)