3. Workshop OSBI – Call for Presentations

Montag, 19. September 2011, 20:06 Uhr

Noch keine Kommentare

Am 1. März 2012 wird in den Räumlichkeiten der Hochschule Karlsruhe der 3. Workshop OSBI stattfinden. Anders als in den Vorjahren werden die Referenten nicht explizit angesprochen und zum Beginn der Registrierung die feststehende Agenda veröffentlicht, sondern Jede/r kann bis zum 30. November Themenvorschläge einreichen. Ein aktuell 7-köpfiges Programmkomitte wird schließlich über die interessantesten Themen entscheiden.

Nach 2009 und 2011 wird am 1. März 2012 der 3. Workshop OSBI stattfinden. Veranstaltungsort werden wieder die Räumlichkeiten der Fakultät Informatik an der Hochschule Karlsruhe sein.

Die vergangenen zwei Veranstaltungen haben gezeigt, dass sich auch im Publikum zahlreiche Fachleute und Experten befinden, die mit ihrem Fachwissen einen Beitrag zum Programm leisten könnten. Aus diesem Grunde haben die Organisatoren entschieden für die 3. Auflage des Workshops potentielle Referenten gezielt anzusprechen, sondern einen Call for Presentation zu starten. Damit ist es Jedem möglich bis zum 30. November ein eigenes Thema vorzuschlagen. Anschließend entscheidet das aktuell 7-köpfige Programmkomitee, das sich aus den Organisatoren und einigen Referenten der Vorjahre zusammensetzt, über die Agenda. Auch ich gehöre nach meinen Präsentationen bei den beiden bereits erfolgten Workshops zum Programmkomitee und freue mich über interessante Einreichungen und habe mir den 01.3.2012 im Kalender schon einmal reserviert.

Alle Infos und den Call for Presentation zum 3. Workshop OSBI finden sich unter www.workshop-osbi.de.

Update 12.10.2011: Oder laden Sie sich den Call for Presentation direkt hier herunter.

Tags: , ,

Kommentare zu diesem Beitrag

Bisher wurde noch keine Kommentare abgegeben.
Sie können also die oder der Erste sein.

Jetzt einen neuen Kommentar abgeben



(optional, Ihr Name wird entsprechend verlinkt)