OSBI-Blog wünscht frohe Weihnachten

Freitag, 23. Dezember 2011, 00:12 Uhr

Noch keine Kommentare

Auch wenn mir die Weihnachtsstimmung vor lauter Arbeit – vor lauter Arbeit, die sich leider auch in der geringen Anzahl Blog-Posts in der letzten Zeit widerspiegelt – irgendwie etwas fehlt, so ist der Blick auf den Kalender doch gnadenlos: 23. Dezember und damit 1 Tag vor Heiligabend. Es ist Weihnachten!

Auch der OSBI-Blog wünscht allen Lesern schöne, erholsame und stressfreie Weihnachtsfeiertage und dann in ein paar Tagen auch einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr 2012.

Auch im kommenden Jahr wird der OSBI-Blog wieder über Aktuelles aus den Bereichen Open Source und Business Intelligence berichten und dabei hoffentlich auch einen etwas praktischeren Anstrich bekommen. Schauen Sie auch dann doch gerne mal wieder vorbei.

Kommentare zu diesem Beitrag

Bisher wurde noch keine Kommentare abgegeben.
Sie können also die oder der Erste sein.

Jetzt einen neuen Kommentar abgeben



(optional, Ihr Name wird entsprechend verlinkt)