Frühstücken mit Talend am 9. Oktober 2012 in Frankfurt am Main

Montag, 17. September 2012, 14:27 Uhr

Noch keine Kommentare

Ist es nicht schön wenn man Dinge, die man sowieso immer macht, mit einer geschäftlichen Veranstaltung verbinden kann? Also ich bin es seit Kindesbeinen gewohnt morgend zumindest mal eine Kleinigkeit zu frühstücken. Am 9. Oktober werde ich dies auf einer Talend-Veranstaltung in Frankfurt am Main machen. Denn neben Kaffee und Brötchen wird es dann noch einen hoffentlich interessanten Vortrag zum Einsatz der Talend-Software für die Migration bei der FIL Fondsbank GmbH.

Das Frühstück mit Talend findet am 9. Oktober in Frankfurt statt, die genaue Location ist noch nicht bekannt. Der parallel zum Frühstück stattfindende Vortrag dreht sich dann darum wie Talend bei der FIL Fondsbank (FFB) mit Sitz in Frankfurt als Migrationslösung erfolgreich eingesetzt wurde. Schon aus dem Grunde, dass ich mich auch aktuell beruflich im Fonds-Umfeld bewege interessiert mich das Thema aus fachlicher Sicht. Darüber hinaus sind für einen großen Fan der Talend-Software sicherlich auch die Projekterfahrungen sehr interessant.

Lange Rede kurzer Sinn: ich werde vor Ort sein und mich beim Frühstücken noch etwas informieren lassen, vielleicht hat ja auch noch der ein oder andere Leser des OSBI-Blog Interesse?! Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es beim Talend’s Breakfast Club in Frankfurt am Main. Unter dem genannten Link ist auf die kostenlose Anmeldung möglich.

Tags: , ,

Kommentare zu diesem Beitrag

Bisher wurde noch keine Kommentare abgegeben.
Sie können also die oder der Erste sein.

Jetzt einen neuen Kommentar abgeben



(optional, Ihr Name wird entsprechend verlinkt)