OSBI-Workshop geht in die 5. Runde

Mittwoch, 27. November 2013, 20:52 Uhr

Noch keine Kommentare

Langsam aber sicher mausert sich der OSBI-Workshop zu einem festen Termin im Terminkalender für Open-Source- und BI-Interessierte. Im kommenden Jahr wird die Veranstaltung am 20. Februar 2014 in den Räumlichkeiten der Hochschule Karlsruhe stattfinden und das Thema „Visualisierung“ in den Mittelpunkt stellen. Der Call for Presentation für die Veranstaltung ist auch schon gestartet und alle Informationen stehen auf der Veranstaltungs-Homepage zur Verfügung.

Jetzt lässt auch die Veranstaltungs-Homepage www.osbi-workshop.de keine Zweifel mehr aufkommen: am 20. Februar 2014 findet die mittlerweile 5. Auflage des OSBI-Workshops statt. In den Räumlichkeiten der Hochschule Karlsruhe wird das Hauptthema „Visualisierung“ sein.

Doch neben diesem Hauptthema, um das sich auch die Keynote drehen soll, sind aber auch noch andere Themen rund um Open Source und Business Intelligence beim Call for Presentation gefragt. Wer etwas beitragen will oder kann hat noch bis zum 20.12.2013 die Möglichkeit der Einreichung.

Ich freue mich schon jetzt auf eine sicherlich wieder abwechslungsreiche Veranstaltung.

Tags: , , ,

Kommentare zu diesem Beitrag

Bisher wurde noch keine Kommentare abgegeben.
Sie können also die oder der Erste sein.

Jetzt einen neuen Kommentar abgeben



(optional, Ihr Name wird entsprechend verlinkt)